Inspirations - Vorträge

Mit meiner Lebenserfahrung, meinem Erlebten sowie der Bühnen- und Präsentationssicherheit, biete ich Unternehmen, Organisationen, Vereinen etc. spannende Ausführungen in Themen wie:

  • Dein Leben, deine Verantwortung, deine Entscheidung - auf was kommt es wirklich an?
  • Vom überwundenen Handicap zum Lebens Rock ‘n Roll - wie geht Lebensfreude 100% PLUS?
  • Querschnittslähmung: was heisst und bedeutet das (für Jedermann und Jederfrau)
  • Querschnittslähmung und Sexualität – restlos alles, was es zu wissen gilt und gibt (für Betroffene, Angehörige, Ärzte, Fach- und Pflegepersonal sowie Therapeuten...)

Ernsthaft, humorvoll, mit spürbarer Leichtigkeit und qualifiziertem Fachwissen führe ich durch die jeweiligen Themen. „Walk the talk“ gepaart mit leidenschaftlicher Überzeugung von dem Gutem, dem Wahren und dem Schönen, inspiriere ich mit grosser Freude durch mein Sein, Tun und Wirken.

 

 

 

Coaching for you

"Du bist ein Schatzhaus, es ist bereits alles in dir enthalten - genau das gilt es herauszukitzeln."

Speaking

"Grenzen existieren nur in unserem Kopf. Nachdem wir diese auflösen oder neu stecken, wird das Leben erst befreiend und dann spannend!"

 

Training & Teaching

"Es kommt nicht drauf an was du hast – sondern was du draus machst."

Über uns

"Der Anfang deiner Potentialentfaltung beginnt mit einem klaren JA von dir."