Coaching

Meine Erfahrung zeigt mir, dass es letztenendes immer um das gleiche geht: unser Potential mit Freude zu entfalten. Lösungsorientiertes und integrales Arbeiten ist die grundlegende Basis meiner Arbeit mit Klienten. Dies verbinde ich mit meiner Intuition - ich gehe auf meinen Klienten ein wie es stimmig ist, fordernd und fördernd um die beste Option bewusst klar zu definieren, denn: Klarheit was ich wirklich-wirklich will ist extrem sexy!

Zusammen schauen wir uns an was da ist und was nicht: Aktuelle Themen, innere Bedürfnisse und schlummernde Potentiale. Wir definieren Standpunkt, Wunschziel und den Weg dorthin. Dabei berücksichtige ich das ganze System: Körper, Geist, Seele und Schatten - Themen welche unsere Energie ziehen und wovor wir am liebsten weglaufen würden.

Das Ziel ist deine innere Mitte so zu stärken, dass du daraus kraftvolle Energie generieren kannst und zufrieden und ausgeglichen im Leben stehen kannst um dein Potential auf die Strasse zu bringen. Bei dieser Komplexität stehe ich dir mit meiner freudvollen Inspiration, fundierten Expertise und stetigen Ermutigung an deiner Seite. Versprochen!

Das ist für mich Coaching mit Hand und Fuss - inklusive Herz:-)

 

 

Coaching for you

"Du bist ein Schatzhaus, es ist bereits alles in dir enthalten - genau das gilt es herauszukitzeln."

Speaking

"Grenzen existieren meist nur in unserem Kopf. Nachdem wir diese neu stecken oder ganz auflösen, wird das Leben richtig spannend und befreiend!"

 

Training & Teaching

"Es kommt nicht drauf an was du hast – sondern was du draus machst."

Über uns

"Der Anfang von allem ist, dich selbst zu lieben. Dazu braucht es deine bewusste Entscheidung:

Dein JA."